News

17.7.2018 - Fehlerteufel im Bauplan "Küchenbox"

Im Bauplan "Küchenbox", den ich hier zum kostenlosen Download anbiete, hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen: die Zeichnung passte nicht zur Schnittliste! Gestern bekam ich den Hinweis von einer aufmerksamen Userin (hallo Indi und danke noch mal), die die Box nachbauen wollte. Die überarbeitete Anleitung findet Ihr ab sofort unter "Kompaktmodule/Küchenbox/Kuechenbox.pdf"...

23.6.2018 - Ausbau VW Golf Plus für Judith

Baujahr 2009, Rückbank 1/3, 2/3 umlegbar.

Campingbox mit Stauraum; Einzelsitz hinten kann aufgestellt bleiben, so kann man im Auto sitzen und liegen; tagsüber dient die Box als Tisch, entweder neben dem Rücksitz oder hinten am Kofferraum; Spülschüssel und Kocher aus Edelstahl inklusive; Tönungsscheiben aus Kunststoff verbaut, rückstandsfrei wieder abnehmbar; daran Vorhänge mit Klettpunkten befestigt

VW Golf Plus 2009 (alle Fotos mit freundlicher Genehmigung unserer Kundin Judith)
VW Golf Plus 2009 (alle Fotos mit freundlicher Genehmigung unserer Kundin Judith)

Liegefläche ca. 180 x 65 x 8 cm groß (hochwertiger Kaltschaum)
Liegefläche ca. 180 x 65 x 8 cm groß (hochwertiger Kaltschaum)

Weitere Ausbaudetails


24.5.2018 - Ausbau Fiat Doblo für Andreas

Fahrzeudaten: Baujahr 2016; Diesel 95 PS; integrierte Navigation; Aufbauart 'Pkw'; mit Dachhimmel, Innenverkleidungen, Rückbank (einfach abzuschrauben); getönte Scheiben ab Werk; Laderaumlänge am Boden ca. 180 cm, Breite ca. 112 cm; viel Sitzhöhe 

Fiat Doblo mit neuem Facelift. Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung unseres Kunden Andreas - noch mal danke dafür :-)
Fiat Doblo mit neuem Facelift. Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung unseres Kunden Andreas - noch mal danke dafür :-)

Erstes "Probesitzen" mit Andreas. Die Möbel sind noch nicht angepasst und verschraubt...
Erstes "Probesitzen" mit Andreas. Die Möbel sind noch nicht angepasst und verschraubt...

Weitere Ausbaudetails